Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/scheunenfetearrangieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start

Das Jahr 2007 hat  ja nun schon begonnen, hier werde ich etwas über die Scheuenfete berichten, die wieder einen Tag vor Himmelfahrt stattfinden wird... Was zu tun ist, was es für Probleme gab usw.
11.1.07 14:29


Vorbereiteungen

Die Vorbereitungen laufen bereites auf Hochturen, Sponsoren werden zur Zeit gesucht, mit einer Band haben wir bereits einen Vertrag abgeschlossen...  
11.1.07 14:45


Einsatzbereit

So, das war heute meine vorerst letzte Klausur, bin jetzt auch Einsatzbereit =) Heute abend ist erst mal Jahreshauptversammlung vom Verein, der diese Scheuenfete arrangiert, bin gespannt, was los sein wird...

Wünsch euch ein schönes Wochenende

12.1.07 13:08


Name geeinigt

Es dreht sich hier ja um die ehemals Scheunenfete in Kragen, die schon seit letztem Jahr in Endeholz stattfindet. Gestern auf der Hauptversammlung haben wir abgestimmt, die Scheunenfete wird nun "Scheunenfete Kragen in Endeholz" heißen. Weil Kragen rockt =)

Um eventuell in der Zukunft einen Ortsungebundenen Namen verwenden zu können, wollen wir auf die Plakate im Hintergrund die 93 (Gründungsjahr der Laju) erscheinen lassen, um in Zukunft eventuell den Namen "Fete 93" benutzen zu können. Dieser Name war einer der Vorschläge, die abgelehnt wurden, da die Leute mit diesem Namen zur Zeit noch nicht so viel anfangen können. Ich finde, da haben wir einen guten Kompromiss gefunden... Machts gut, eurer Daniel

13.1.07 19:36


Aufteilung

Festgelegt wurde, dass diesmal für einzelnen Aufgabengebiete jeweils ein (oder zwei) Verantwortlicher eingetragen wird, der von sich aus je nach Bedarf Leute für seinen Bereich abkommandiert. so wird es z.B. den Bereich Cocktail-Bar (Christian C., Greta K.) oder Decke (Michael W, Jens W.) geben. Die weiteren Bereiche werde ich mir die Woche noch überlegen...
19.1.07 15:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung