Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/scheunenfetearrangieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Webspace kaputt

Hallo leute, mittlerweile hat sich eine Menge getan, kann aber im Moment keine Dokumente mehr hochladen, weil der Webspace im Moment nicht erreichbar ist. Auf jeden Fall steht das Design der Plaklate schon fest, an der Struktur hat sich auch noch was getan und der Lageplan ist im Prinzip auch fertig. Schaut in den kommenden tagen mal vorbei!

mfg Daniel

13.3.07 14:39


Zur Innenplanung

So die Innenplaunnung steht erstmal auf diesem Stand, bin gerade dabei Verbesserungsvorschläge einzuarbeiten...
11.2.07 15:59


Zur Innenplanung

So die Innenplaunnung steht erstmal auf diesem Stand, bin gerade dabei Verbesserungsvorschläge einzuarbeiten...
11.2.07 15:58


11.2.07 15:49


Struktur fertig


Dieses Jahr wird die Durchführung anders gehalten als die vergangenden Jahre: Die Arbeiten werden in verschiedene Bereiche unterteilt, die auf dem Bild zu sehen sind, es wird für jeden Bereich mindestens ein Verantwortlicher eingeteilt, der wiederrum alle anfallenden Arbeiten verteilt, die benötigten Sachen organisiert und nach der Fete alles wieder beseitigt. In machen Bereichen wie Theke Innen etc. werden diese Verantwortlichen auch am Abend der Fete als Ansprechperson eingeteilt.

5.2.07 19:10


Aufteilung

Festgelegt wurde, dass diesmal für einzelnen Aufgabengebiete jeweils ein (oder zwei) Verantwortlicher eingetragen wird, der von sich aus je nach Bedarf Leute für seinen Bereich abkommandiert. so wird es z.B. den Bereich Cocktail-Bar (Christian C., Greta K.) oder Decke (Michael W, Jens W.) geben. Die weiteren Bereiche werde ich mir die Woche noch überlegen...
19.1.07 15:20


Name geeinigt

Es dreht sich hier ja um die ehemals Scheunenfete in Kragen, die schon seit letztem Jahr in Endeholz stattfindet. Gestern auf der Hauptversammlung haben wir abgestimmt, die Scheunenfete wird nun "Scheunenfete Kragen in Endeholz" heißen. Weil Kragen rockt =)

Um eventuell in der Zukunft einen Ortsungebundenen Namen verwenden zu können, wollen wir auf die Plakate im Hintergrund die 93 (Gründungsjahr der Laju) erscheinen lassen, um in Zukunft eventuell den Namen "Fete 93" benutzen zu können. Dieser Name war einer der Vorschläge, die abgelehnt wurden, da die Leute mit diesem Namen zur Zeit noch nicht so viel anfangen können. Ich finde, da haben wir einen guten Kompromiss gefunden... Machts gut, eurer Daniel

13.1.07 19:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung